ÜBER UNS


Wo Freunde trainieren

Trainiere im Herzen von Frankfurt Praunheim auf einer Fläche von fünfhundert Quadratmetern in einer familiären Atmosphäre. Ohne lange Suche findest du hier alles was du zum KRAFT-Training brauchst. Bei uns wird jeder freundlich begrüßt und verabschiedet.

Im KRAFTWERK lebt man Zusammengehörigkeit. Wir helfen und unterstützen einander und achten auf freundlichen Umgang.

Schluss mit Discount-Fitnessketten

Da wir Sport lieben und leben, führen wir dieses Studio mit Herz und Seele. Diese Leidenschaft möchten wir mit dir teilen.
Deshalb sind wir kein anonymes Großraumstudio ohne Seele und Geschichte. Bei uns bist du keine Nummer, sondern ein Mitglied und Mensch.

Trainieren wie Arnie

Zurück zu Altbewehrtem. Wir konzentrieren uns im Training auf das Wesentliche. Dazu verfügen wir über mechanische Geräte mit Eisen und Stahl und einem großzügigen Hantelbereich. Werte und Menschlichkeit stehen bei uns im Mittelpunkt, wobei wir auf Qualität und Beratung, eine familiäre Atmosphäre und guten Service setzen.
Du wirst von uns persönlich und kompetent betreut. Nach einer Analyse erhältst du eine Einweisung und einen individuellen Trainingsplan von einem unserer Trainer. Zusammen arbeiten wir dann mit dir an deinen Zielen.

Überzeuge dich selbst

Wenn du einen Vertrag eingehen möchtest kannst du dir gerne durch ein kostenloses Probetraining einen eigenen Eindruck verschaffen. Bring dazu einfach nur ein Handtuch und saubere Schuhe mit.
Bei Ticket-Kauf, kannst du direkt starten. Zur Auswahl stehen Tages-, 1-Monats- und 5-Monats-Tickets.